Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2011

Zeit gehabt...

.... zum Ausschlafen
.... für ein paar nette Menschen
.... für längst überfällige Telefonanrufe
.... für gute Gespräche
.... zum genießen



... und natürlich zum "kreativen Tun"

Das war mein Weihnachten und es war richtig schön!


Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Das hört sich gut an. Sehr gemütlich, angenehm ruhig und das Bild lässt schon Schönes ahnen :)!
Ich liebe auch diese Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. Da geht alles etwas geruhsamer und man kann innehalten.
Liebe Jane, ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel. LG von
Claudia

ruthie-darling hat gesagt…

Nach all dem Trubel vorher ein"richtig schönes Weihnachten"verlebt - das ist doch ein gutes Omen für 2012,lb.Jane!...und so nebenher wieder ein herziges tea-cozy gezaubert...Wünsche dir einen guten Rutsch und bleib so ein positives Wesen:-)
LG
Ruth

Elke hat gesagt…

Liebe Jane,
da hast du Weihnachten ja wirklich kreativ genutzt!
Ich habe auch was geschafft: Eine kleine Tasche genäht, dabei einen Reißverschluss kaputtgemacht. Mit dem zweiten ging es dann.
Viele Grüße
Elke

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Jany,
hab' noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren...
für das Neue Jahr 2012 wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz viel Gesundheit, Glück und Freude

mit herzlichen Grüßen
Traudi aus dem Drosselgarten

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Ja, genau so war mein Weihnachten auch, und es war wunderschön.
Sei ganz lieb gegrüßt
Claudia

GittaS hat gesagt…

Das hört sich nach Entspannung an.
Dir einen guten Rutsch ins 2012
Liebe Grüße Gitta