Seiten

Montag, 23. Januar 2012

Ich hab sie nicht gegessen :o)





hihi


Kommentare:

Christine hat gesagt…

sowas dachte ich mir schon ;)

Pi hat gesagt…

AHA, dafür also.
:O)
LG Petra

schöngeist for two hat gesagt…

ach wie schön diese Kannejetzt ausschaut, ich habe auch eine Teekanne da stehen, die Farbe gefällt mir nicht und überlegte ob ich so was mache und nun sehe ich so was bei dir jetzt das so wunderabr aussieht!Da werde ich wohl doch auch so was mal machen das nächste..
Ich wünsche dir einen schönen Montag
Lieben Gruss Elke

Angelika hat gesagt…

oh ne wie schöööön.
LG
Angelika

*Manja* hat gesagt…

Absolut toll, niedlich, hübsch...
Schnucklig...`Boah, gefällt mir ganz doll...^^
GLG,*Manja*

Stiny hat gesagt…

Ach wie süß! Das sieht nach Tee mit Erdbeergeschmack aus! :O))

LG, Stiny

Happy-Sonne hat gesagt…

Soooo süss! Ich liebe Erdbeeren!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Janine hat gesagt…

Deine Tee wärmer sind wünderschön, ich habe sie mir gerade mahl allen angeschaut, wunderschön!!!!! Lg, Jaine