Seiten

Samstag, 21. Januar 2012

Ja, ist denn schon Erdbeerzeit?

Nein, nicht wirklich, aber ich hätt's so gerne.



Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Ja sehen die niedlich aus, ganz tolle Form haben sie!
LG Crissi

Pi hat gesagt…

Hey Jane,
was Du da immer so zauberst.Voll süß die Erdbeeren. Was machst Du nun damit? Werdensie auf diene Tasche genäht oder nur so als Deko zum anschauen?
Liebe Grüße
Petra

*Manja* hat gesagt…

Uii, sind ja wirklich zuckersüüüsss...^^
GLG,*Manja*

Anonym hat gesagt…

Hach, da möchte man ja fast reinbeißen!Toll gemacht!LG Sunni

Angelika hat gesagt…

so kann man sich ja schon mal in Vorfreude bringen. Sehr, sehr schön.
LG
Angelika

Lebenszeit hat gesagt…

Mit diesem Erdbeer-Gestrick hast du dir die Wartezeit auf jeden Fall schon mal verkürzt. Sehe klasse aus !
Liebe Grüße
Rita

Christine hat gesagt…

Ham, lecker. Schön geworden, liebe Jane.

LG Christine

Elke hat gesagt…

Hallo Jane!
Toll deine Erdebeeren! Und die einzigen, die man momentan guten Gewissens genießen kann! ;-)
VG
Elke

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Überall im Bloggerland kehrt der Frühling ein. Es gibt schon Häschen und Hühnchen und jetzt bei dir super schön gestrickte Erdbeeren. Beim Betrachten der hübschen Sachen kann ich gut die letzten Winterwochen ertragen.
Liebe Grüße
Anette