Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Neues Jahr - neue Idee


Ich weiß auch nicht so recht, was mich inspiriert hat. 

War es der Pinienzapfen, den meine Freundin mir geschenkt hat...


... oder die zauberhaften "Schuppenkissen", die man jetzt hier und da sieht?



Egal.

Das Muster frisst zwar unheimlich viel Zeit und Material, aber der Tee kommt in diesem Tea Cozy so richtig ins Schwitzen. 



Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das sieht aber hübsch aus, ist dir gut gelungen.
Liebe Grüße Annerose

freche fee hat gesagt…

Boar, wie wunderschööönnn !!!
...da muß ich ja aufpassen, das meine Teekanne das nicht sieht, sonst wünscht sie sich wohlmöglich ein Kleid zunm Wechseln !?
allerliebste Grüße
Nina

augenweiden hat gesagt…

Hallo,

ich steh ja eher auf ein Stövchen, aber das schaut echt süß aus.

Nur wie verhinderst du das da Tee tropft?
Ich hab immer wieder das Glück bei einer meiner Kannen, das es tröpfelt und das wäre doch echt zu schade.

Alles Liebe

Aka

rosenresli hat gesagt…

Liebe Jane,

das Kannenmäntelchen sieht wirklich sehr niedlich aus. Und die Farbe gefällt mir sehr. Damit kann man ein einfaches weißes Kännchen toll aufpeppen.
Ich hab ja nun schon einige Kissen in diesem Muster gemacht und häkele es bereits im Schlaf, grins.

Viele liebe Grüße,
Tanja

*Manja* hat gesagt…

...`gefällt mir ganz sehr! TOLL!
GLG & alles Gute, für 2012!
*Manja*

Blumbärchen hat gesagt…

das sieht ja mal wieder ganz besonders aus!
Ich glaub bei Dir wäre ich auch gern Teekanne;-)

LG
Gabriele

Livs House No 5 hat gesagt…

Obwohl ich's nicht so mit den jetzt geläufigen Hauben habe, finde ich dieses Modell einfach nur bezaubernd!
Und ich weiß um die Mühe; ein dito angefangenes Kissen dieser Art dümpelt schon lange hier rum *schäm* ...

Tolle Idee, liebe Jane :o)).

Herzliche Grüße von Gisa.

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Deine "Kannenwärmer" werden immer schöner. Da sehen meine Teekannen richtig nackt aus.
LG Anette

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
Dein neuer Kannenwärmer ist ja wirklich süß. Eine tolle Idee.
Bianca

Mum kreativ hat gesagt…

Wunderschön blumig/zapfig sieht dieser Kannenmantel aus!
Ich wünsche dir alles Liebe im neuen Jahr!
LG von
Claudia

Rita hat gesagt…

Dein Teekännchen fühlt sich richtig wohl in diesem aparten Wärmemantel! Das sieht sehr edel aus in dieser schönen Farbe!
herzlichst Rita

ruthie-darling hat gesagt…

Du weißt ja, ich bin dein tea-cosy-fan, aber nun hast du dich wieder gesteigert : sieht toll aus!!!

Elke hat gesagt…

Jane, wieder mal klasse gemacht! Ist dem Zapfen zumindest sehr ähnlich!
VG
Elke

katielou hat gesagt…

liebe Jane,
dir auch noch ein gesegnetes Neues Jahr....die Inspiration hast du aber super umgesetzt...
liebe Grüße katielou

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wunderschöne Idee - und nun hat die Kanne eine wirklich originelle Optik!
Fröhliche Grüße
von
Mara Zeitspieler

diadu hat gesagt…

KLASSE!!! Bin begeistert! GLG claudia