Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Frühjahrsmüdigkeit?


Ich könnte schlafen, wo ich gehe und stehe. Einfach nur schlafen...

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Mir geht es genau umgekehrt! Ich explodiere förmlich! ging mir zumindest am Wochenende so! Die Sonne und der Frühling kommt!!!!!!!! Endlich wieder in den Garten, wie man auf deinem foto schon sieht, kommen die ersten krokusse..
LG Tanja

Pi hat gesagt…

Liebe Jane,
Du must stark sein und darfst nicht schlafen. Du musst doch für uns schöne Taschen stricken:O)
Warte sehnsüchtig auf Dein vollbrachtes Werk.
Liebe Grüße
Petra

aboutgarden hat gesagt…

Hi jane
I knew now your wonderful blog full of creative ideas! You are very good with knitt and crochet!!!
We share a passion for gardens...
un saluto dal'Italia
simonetta

Elke hat gesagt…

Hallo Jane!
Jetzt wo endlich der Frühling kommt, bin ich hellwach, zumindest, wenn ich nach draußen kann!
Wenn es um den Frühjahrsputz geht, werde ich gaaanz müde. ;-)
VG
Elke

Livs House No 5 hat gesagt…

... wem sagst Du das!!!!!!!!!

Gäääääähnnnn - tschüssi!
Grüle von Gisa

Christine hat gesagt…

Wo legst Du Dich hin? Ich lege mich direkt daneben :).

schöngeist for two hat gesagt…

ojee die Schwerheit in einen ist bei dir an gekommen .. man hofft dass es bald wieder vorbei geht!

Lieben Gruss Elke

luna hat gesagt…

Liebe Jane,
vielleicht mehr Vitamine?
Müdigkeit, Dauermüdigkeit ist mir ein Begriff, da ich chronisch krank bin.
ALles Liebe und liebe Grüße von Luna

Angie hat gesagt…

Hi Jane!

nicht schlafen!!!vielleicht kommt bald die Sonn aus ihrem Versteck, und du wirst wieder geweckt!
Bis dahin, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, werf ich das Stöckchen zu dir rüber!
http://strangieslife.blogspot.com/

VLG Angie