Seiten

Donnerstag, 2. Februar 2012

Gar nicht schlecht ....

... für den Anfang.


Dass nun gerade ein Junge (4.Klasse), der (auch :o) ) noch nie getöpfert hat, das Thema Blumen so schön umsetzt, hat mich erstaunt (und gefreut). 
Bei einigen Mädchen hatte ich den Eindruck, sie seien eher dafür gemacht, sich welche schenken zu lassen.

Und wo ich gerade von Blumen spreche:
Ich habe gestern meine Blumensamen für die nächste Gartensaison bei Samen Freese bestellt.  
Dort gibt es eine herrliche Auswahl von Thompson & Morgan.
Aber auch in Eigenmarke und von anderen Herstellern gibt es dort Blumensamen, farblich sortiert, so dass ich mir meine eigene Farbauswahl zusammenstellen kann. 

Ich freue mich schon auf das Frühjahr!

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Jane!
Oh, das ist gut, dass du einen Anbieter von T&M gefunden hast. Ich habe mal bei denen direkt bestellt und wusste nicht, wie ich das Geld nach England kriege. Ging dann aber, die hatten zum Glück auch eine deutsche Kontonummer...
VG
Elke

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jane!
diese Blume ist sher shcön geworden da sieht man mal wie die Jungs auch was so schönes fertig bringen!Nah da bin ich schon gespannt auf den Frühling und Sommer wenn es an fängt bei dir zu blühen!
Lieben Gruss Elke

Livs House No 5 hat gesagt…

Das hat das Kerlchen aber sehr gut kreiert. Ein schönes Gebilde. Und so lieb fotografiert :).

Lieben Gruß! Gisa

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh die Blume ist ja toll.
Und ja, jetzt muss man ja schon an die nächste Saison denken. Gut, dass du mich dran erinnerst.
Ganz liebe Grüße
Angi

GartenPee hat gesagt…

Ja, ganz Eigenartig! Die kleinen Jungs sind beim töpfern den Mädels oft überlegen... Schade, dass das Interesse der Männer dann meist nach lässt. LG Pee

Hatteshuus hat gesagt…

Allein wie er die Blüte schon in den Händen hält - unglaublich! Das wird mal ein Frauenversteher!

LG *Svenja*