Seiten

Montag, 6. Februar 2012

Platzverweis


Drei Stück in einem Topf,  davon zwei in voller Blüte - das war heute am Frühstückstisch dufttechnisch einfach zu viel. 

Jetzt stehen sie in der Wohnstube und beduften das ganze Haus. 



Kommentare:

Nebelmoor hat gesagt…

Ich habe auch drei weiße, alle in voller Blüte, in der Küche am Fenster stehen.

Ich liebe den Duft und bisher hat es auch mein Mann noch ertragen können:-)
Er ist da meine Messlatte, da er gegen starke Gerüche ziemlich allergisch reagiert (im wahrsten Sinne des Wortes).

Liebe Grüße
Claudia

Mum kreativ hat gesagt…

Hi, hi, das kann ich mir vorstellen! Aber ich liebe den Duft auch. Muss mir dringend auch eine Hyazinte ins Haus holen, damit wenigstens innen schon etwas Frühling ist.
GlG von
Claudia

AngiLovesBlue hat gesagt…

Ja, die duften schon sehr intensiv. Ich habe sie in der Wohnküche stehen, die ist nicht ganz so klein, da verteilt es sich. Und ich habe mich auch schon dran gewöhnt. Aber ich kenne viele, die den Duft nicht aushalten. Aber sie sind einfach so schön.
Ganz liebe Grüße
Angi

Pi hat gesagt…

Schon recht betörend der Duft.Aber besser als so eine stinkende Duftkerze. :O) Dann lieber mal die Blümis an einen anderen Ort verbannen. Ich habe meine aufgeteilt, da war der Duft dann nicht mehr soooo intensiv. Aber es riecht halt nach Frühling. Habe mich übrigens letzte Woche zum Offenen Garten für 2012 angemeldet. Bist Du schon aufgeregt? :O)
Liebe Grüße Petra

Elke hat gesagt…

Hallo Jane!
Ja, das kenn ich auch. Die sind einfach zu viel des Guten!
Und danke für deinen netten Kommentar bei mir. Grüß deinen Mann zurück!
VG
Elke