Seiten

Dienstag, 6. März 2012

Hasi....

... saß gestern bei uns im Wohnzimmer. 


Erst war ich überrascht, dann einfach nur entzückt. 
Bis...


... das zweite Häschen auftaucht. 
"Da muss doch irgendwo ein Nest sein". 
Und richtig:


Das kleine Böckchen hatte erst einmal die Mädels vorgeschickt.


Leider können wir nicht alle behalten, denn die kleine Dicke da links im Bild wird Mutti. Und wer weiß, wenn ich heute noch mal das Haus gründlich durchsuche....


Deshalb ist jetzt der erste reisefertig 


und wartet im Lädchen auf ein neues Zuhause. 


Kommentare:

Maike hat gesagt…

Oh sind die knuffig...

Liebe Grüße,
Maike

magenta ♥rot hat gesagt…

Die sind ja süß geworden.
Ich finde es momentan auch echt chwierig den richtigen braunton zu bekommen.
Ist das auch Cataniawolle.
LG Maike

Anonym hat gesagt…

Ich muss mal probieren, ob man sich bei mir auch mit der Sicherheitsabfrage rumquälen muss

jane`s hat gesagt…

Nee, geht auch ohne

Jane

Clumsy hat gesagt…

Sehr sehr sehr süß sind diese Häschen!!!

LG
Claudia

Tante Brusselina hat gesagt…

Wie goldig!
Eine tolle Osteridee:-)
Alles Liebe udn einen wunderschönen Tag
Ina

freche fee hat gesagt…

wie süüüüüßßßßß
:o)
liebe Grüße
Nina

casdradaju hat gesagt…

Oh, sind die süß und sie sehen irgendwie so nach Milchschoki aus..hihi.
Liebe Grüße von Dagmar

Isa*dora hat gesagt…

Niedlich :-)

Isa*dora hat gesagt…

Niedlich :-)

Christine hat gesagt…

Liebe Jane,

die Drei sind entzückend!

Gruß Christine

*Veilchengarten* hat gesagt…

Och, sind die niedlich! Die hast du toll gezaubert! ♥
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Papierwunder hat gesagt…

Die sind ja niedlich!
LG Petra

*Manja* hat gesagt…

Die sind aber niedlich...^^
glG,*Manja*

schöngeist for two hat gesagt…

die sind ja goldig ...

Lieben Gruss Elke

Katrin hat gesagt…

Oh.... sind die süüüüß. Allerliebst. GlG Katrin

Pi hat gesagt…

Och Jane, die sind ja wieder super süß. Ich glaube Ihr habt einen Bauernhof.Erst die Schweine, jetzt Hasen, im Garten wachsen Kürbisse...was kommt denn noch?
Bin gespannt.
Liebe grüße
Petra

luna hat gesagt…

Was für hübsche Häkelhäschen das geworden sind!
Die dürfen sich ruhig vermehren....;D
Viele liebe Grüße von Luna

2 B's World hat gesagt…

Die sind total niedlich.
Und ich bin mir ganz sicher, wenn Du nochmal genau das Haus durchsuchst, wirst Du noch einige mehr finden. *grins*

Liebe Grüße von Birgit

Sorani hat gesagt…

uih....wie süß....gibt es eine anleitung??? liebe grüße nico