Seiten

Freitag, 16. März 2012

Heute back ich, morgen brau ich ....

Im Winter habe ich mir einige neue (alte) Backformen gegönnt und jetzt, wo so ganz doller Frost nicht mehr zu erwarten ist, konnte ich endlich mal wieder in die "Backstube". 



Der Beton hat noch nicht abgebunden, aber ich habe schon mal einen Kuchen aus dem letzten Jahr hervorgekramt und ihn frühlingshaft aufgepeppt. 




Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh, so viele alte Kuchenformen, wow.
Wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

Pi hat gesagt…

Liebe Jane,
Du bist wohl im Backwahn, was?
Deine Kuchen werden sicher sehr gut.
Einige Formen davon haeb ich auch.
Bin gespannt wie sie werden.
Angenehmes Betonieren wünscht Petra

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana, ich habe daheim auch so eine Backform und backe Gugelhupf gerne daraus und du machst Formen die sehr schön sind, man könnte sie ja auch noch an malen!
Eine tolle Deko finde ich..
Ich wünsche dir eine schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Elke

Alice hat gesagt…

Liebste Jana und heute bist Du dazu noch eine Zauberin, die die Welt mit diesen wundervollen Kunstwerken verschönert!

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast du ja einiges vor der Brust ... Zum Glück haben die Kuchen ja keinerlei Kalorien ...

Ich habe das auch schon mal gemacht - die meisten Kuchen sind aber verschenkt worden und kamen immer sehr gut an.

Ich bneide dich ja um deine Schneeglöckchenpracht aus dem letzten post... Die werden bei mir nix. Na ja, man kann nicht alles haben.

Lg Gabriele

freche fee hat gesagt…

Liebe Jane,
was für wunderbare Formen !!!
Da wird sicher ein Kuchen besser als der Andere - ich bin gespannt !
liebe Grüße an die Bäckerin :o)
Nina

Ilona hat gesagt…

Liebe Jane, es ist kaum zu glauben, aber man lernt immer wieder was Neues. Das hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Eine tolle Idee. LG. Ilona

Christine hat gesagt…

Liebe Jane,

aber Du holst nicht übermorgen das Kind der Kind der Königin. - oder?

Ich finde diese Kuchen ja auch ganz toll tja, und Deine Schneeglöckchen sind eine unglaubliche Pracht. Bei mir gehen die leider nicht im Garten, ich weiß nicht woran es liegt.

Ein schönes Wochenende.

Christine

2 B's World hat gesagt…

Da hat sich aber eine schöne Sammlung an Backformen ergeben.
Eine schöner Hingucker sind diese besonderen Kuchen.

Liebe Grüße von Birgit

Anke hat gesagt…

Ich finde Deine "Kuchen" auch immer allerliebst........... überhaupt Deine ganzen Arbeiten.... ;-)