Seiten

Samstag, 10. März 2012

Ich bin dabei...



2012

Wer also an diesem Wochenende:


nichts weiter vor hat, darf mich gerne besuchen :o)

Und hier geht es zur Seite der Initiatoren.



Kommentare:

Alice hat gesagt…

eine tolle Idee ist das! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
:)
:*
alice

Blumbärchen hat gesagt…

hach, was wohnst Du auch so weit weg von mir, sonst würd ich glatt vorbeikommen, wär sicher sehr interessant!°

LG
Gabriele

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich finde das immer bewunderstwert,seinen Garten zu zeigen.
Früher habe ich das Angebot gerne benutzt,wann kommt man schon in den Genuss andere Gärten zu sehen.
Werde den Termin mal im Kalender ankreuzen.
LG Maike

freche fee hat gesagt…

schade :o(
VIEL zu weit weg, sonst wäre ich SEHR SEHR gerne gekommen !!!

Ich wünsche dir & allen Besuchern eine wunderbare Zeit.

herzliche Grüße
Nina

Katrin hat gesagt…

Oh wie gerne würde ich da vorbei schauen, das würde mir eine riesige Freude machen.... nur leider etwas weit weg von mir......
LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Jaaaa, beam me up Scottie. Mei schad, das du so weit weg bist. Ich liebe diese Tage und bin hoffentlich dieses Jahr wieder unterwegs um neues zu entdecken.

LG ninifee

Lavendelhaus hat gesagt…

So etwas finde ich immer toll. Leider bist du zu weit weg.
Bianca

Pi hat gesagt…

Hallo Jane,
da hast Du eine gute Zeit gewählt.
Freue mich, das Du dich dich traust Deinen garten zu öffnen. Du wirst sehen, da wird die Hölle los sein und du wirst hinterher Fusseln am Mund haben vom vielen erzählen. :O)
Das wird bestimmt ein ganz toller Tag.
Liebe Grüße
Petra

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Ich wünsche dir herrliche Tage!!
GLg♥Doris