Seiten

Mittwoch, 14. März 2012

Jetzt ist es mit der Beherrschung vorbei ...




Der Frühling hat mich fest im Griff :o)




Kommentare:

Stiny hat gesagt…

Oh wow, was viele Schneeglöckchen! Sieht toll aus! :O) Ja, der Frühling kommt und ich geh jeden Tag in unseren neuen Garten und entdecke neue Blümchen, die sich an die Oberfläche wagen! Hach, herrlich!

LG, Stiny

Livs House No 5 hat gesagt…

Das ist aber echt ein supersüßer Hingucker! So viele Glöckchen!!!

Und der Nachttopf - na, da musste ich jetzt echt schmunzeln, wie genial! Und schön.

Früher - bei meinen (Groß)Eltern - hatten wir etliche solche Dinger in Gebrauch *lach*. Unser Klo war um einiges weg von der Wohnung, wie das eben damals so war. Im Hof - weit hinten.

Bei uns sieht es noch grau in grau aus (Mitteldeutschland-Sachsen). Leider. Ich hätt' so Lust auf Garten.

Sei herzlich gegrüßt von Gisa.

Pi hat gesagt…

Hallo liebe Jane,
schön bemooste B-Kuchen hast Du da liegen.:O)
Produzier schon mal welche für Deinen Offenen Garten, die werden sie Dir aus den Händen reißen. Kenne das schön von meiner Aktion.
Ich gehe übrigens am Wochenende in den Garten, da haben sie bei uns 20° angesagt. Wir werden sehen...
Liebe Grüße
Petra

Mum kreativ hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus! Ich habe mir auch schon ein paar Farbtupfer gekauft und sie mir vor das Küchenfenster gestellt. Der Anblick heitert einfach auf!!!
LG von
Claudia

stellamaria hat gesagt…

ah ! oh !

an solch einer wiese arbeite ich noch !

(jahre...)

toll !

lg
stella

Dana hat gesagt…

ganz wunderwunderwunderschööööön :o)

les belles choses hat gesagt…

Liebe Jane,

vielen Dank für deinen netten Kommentar.

Dieses Bild mit dem roten Häuschen und den unzähligen weißen Blüten davor ist fantastisch!

Die Anleitung für dein Stickherz habe ich seit Jahren liegen, um es irgendwann zu realisieren. Na ja, gut Ding will Weile haben.

Liebe Grüße
Angelika

luna hat gesagt…

Liebe Jane, auch ich staune über soviele Schneeglöckchen, sieht das reizend aus!
Viele liebe Grüße von Luna

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Jane,
jaaa auch hier ist heute endlich mal ein toller Frühlingstag, die sonne scheint schon seit der Frühe und die Temperatur ist angenehm! Die ganzen Tage vorher war es hier diesig, grau und trübe verhangen, sodass man meinte der November vorzeitig gekommen.
Leider habe ich ja keinen Garten ,nur einen Balkon, der aber teilweise noch im Winterschlaf liegt. Meine Rosentöpfe sind alle noch mit Tannenreisig abgedeckt, da es einige Nächte noch in sich hatten.
Aber zum Wochenende, da habe ich frei (juhuuu!) wird sich das auf jeden Fall ändern. Denn bis jetzt hält eine einzige weisse Muscari die Stellung und das geht ja nun garnicht.
Ganz begeister bin ich von deinem zweckentfremdeten "Töpfchen", sieht herrlich aus. Na und deine traumhafte Schneeglöckchenwiese,wunder,wunderschön!
Ich wünsche Dir noch viele weitere schöne Tage, damit Du dich draussen so richtig austoben kannst :))
viele liebe Grüße
Marlies

Anonym hat gesagt…

Liebe Jane,
zauberhafter Garten mit wunderschöner Deko von dir.War nicht anders zu erwarten. Und deine frischen Kuchen werden bestimmt ebenso schön. Dazu ein Wort zum Tage:
Wer sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. Stefan zweig
Herzlich grüßt dich Sunni