Seiten

Dienstag, 27. März 2012

Kommt ein Vogel geflogen .....


Mir ist nach Frühling, mir ist nach Farbe


Und weil ich gerade so schön dabei bin, gibt es gleich noch einige mehr.



Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Was für eine fröhlich bunte Vogelschar!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Angi

Elke hat gesagt…

Sind die toll!!!
VG
Elke

Pi hat gesagt…

Mensch Jane,
wann hast Du denn die Piepmätze gemacht? Ich denke Du bist im Garten. Ach mal ebend zwischen Blätter harken, alte Staudenreste abschnippeln und Schalen bepflanzen was? :O)Die sehen echt wieder super klasse aus.Dann lass dir mal schön ein Liedchen trällern von Deinen Piepmätzen beim Garten fit machen.
Muss ja alles schön sein für den großen Tag.
Liebe Grüße
von Petra der kreuzlahmen Gartenfee. :O)

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Niedliche Vögelchen.. habe ich auch auf meiner Liste.... aber irgendwie keine Zeit!

Anonym hat gesagt…

Liebe Jane!
Gibt es für diese Piepmätze auch eine Häkelanleitung?

Liebe Grüße von einer großen Bewunderin deiner Kunst.

Christa

jane`s hat gesagt…

Liebe Christa,

ich habe keine Anleitung, weil ich immer "frei Schnauze" arbeite, aber schau mal hier:

http://attic24.typepad.com/weblog/2009/10/playing-hooky.html

GlG Jane

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
die Farben hast du eingefangen und die Vögelchen zwitschern lustig daher bei dir .. so goldige sind sie geworden.

Ich wünsche dir einen schönen Frühling!
Lieben Gruss Elke

ruthie-darling hat gesagt…

Liebe Jane,
heute piepste in meinem Auto DIE FROSTANZEIGE...,aber der Anblick dieser fröhlichen Vögelschar muntert mich auf u.läßt mich an den nahenden Frühling glauben...Sie sehen toll aus!
LG Ruth

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Woahhh die Piepmätze gefallen mir super gut!
Frohe Ostern und liebe Grüsse
Melanie

Musenkind am Meer hat gesagt…

Deine kleine Vogelschar zwitschert bis nach Travemünde und verbreitet gute Laune!


Liebe Grüße Cornelia