Seiten

Donnerstag, 19. April 2012

Der Flohmarkt ist eröffnet :o)


Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Sonne jeden Tag etwas höher steht und damit Licht ins Dunkel bringt, oder daran, dass mir selber auffällt, dass ich in letzter Zeit nur noch von Links nach Rechts räume.


Egal, meine Schränke platzen aus allen Nähten !

Es hat sich schon lange rumgesprochen, dass ich ein dankbarer Abnehmer für Handarbeitsmaterial jeder Art bin. Gerne verwende ich das Material für meine Schülerinnen, damit sie die Kurse nicht so teuer kommen. 
Aber als meine Mama mir am Ostersonntag zwei riesige Tüten voller Stickzeug mitgab und meine Schwester aus dem Nachlass ihrer Schwiegermutter noch zwei Kästen Nähzeug obendrauf stellte, konnte ich direkt hören, wie unser Haus in den Fugen ächzte.  

Danke Mama, danke Susi, aber jetzt ist der Moment gekommen, wo ich mich mal "von was trennen muss" (heul!)

Also wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern auf Jane's Flohmarkt.


Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

auf zum stöbern und ich wünsche dir viel Erfolg dabei aber bei so wunderschönen Sachen wird es schnell weg sein vieles!

Lieben Gruss Elke

stellamaria hat gesagt…

ich kann nicht kreuzsticheln...das ist aber auch ein erklärtes teilziel meinerseits..bald..wenn ich mal zeit habe....

liebe grüße
stella und viel erfolg beim flohmarkten !

Elke hat gesagt…

Ja, meinen Schränken geht's nicht besser...
Viel Erfolg beim Flohmarkt!
Elke