Seiten

Dienstag, 10. April 2012

Huch, wie aufregend....


Von meiner Freundin habe ich einen Gutschein für ein professionelles Fotoshooting bekommen. 


Nun gut, wer will schon Model werden, aber auf dem Foto finde ich mich schon ganz gut getroffen :o)

Rund um den Fototermin haben wir uns einen schönen Tag in Lübeck gemacht.

Ach, wie schön, mal so ein Mädelztag! 
Danke Bettina


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Jane!
Da schaust du auch so richtig glücklich und ganz natürlich, so wie ein Portrait sein sollte.
VG
Elke

Katrin hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Foto. Ganz natürlich und nicht aufgesetzt. Du strahlst Zufriedenheit aus. Schick,schick.....
GlG Katrin

Annerose hat gesagt…

Sieht sehr gut aus und dir hat es gut gefallen, das sieht man dir auch an. Du strahlst bei das ganze Gesicht. Echt gut getroffen, ganz natürlich.
Liebe Grüße Annerose

stellamaria hat gesagt…

ui ! hallo erstmal. schön dich kennenzulernen... !
gut schaust du aus !

liebe grüße
stella

Kleckerliese hat gesagt…

Man sieht es dir an dass dir dieser Tag richtig Spaß gemacht hat.Super Idee von Deiner Freundin.
Foto ist super ,gar nicht so gekünstelt.Bist gut getroffen.
Liebe Grüsse,Evelin

Anonym hat gesagt…

Was für ein schönes Bild! Das strahlt ja richtig Freude, Energie und Esprit aus. Danke fürs Posten.Sunni

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh wie schön, dich zu sehen. Ein tolles Foto. Ja so ein Mädelstag ist schon herrlich.
Ganz liebe Grüße
Angi

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Das Foto sieht sehr gut aus. Vor allem schaust du richtig glücklich in die Kamera.
Ein Mädelstag so ab und an ist eine tolle Sache.
Liebe Grüße
Anette

GittaS hat gesagt…

Super Foto,völlig entspannt.
Mädelstag...gibt nicht schöneres!!!
Lg
Gitta

Anonym hat gesagt…

Hallo Jane,
eine schöne Idee von deiner Freundin und du kommst sehr sym-pathisch rüber.
Herzliche Grüße
Kerstin aus D.

Nebelmoor hat gesagt…

Hallo Jane,

schön, Dich mal in "echt" zu sehen:-)

Ich finde das Foto auch sehr gelungen, Du strahlst übers ganze Gesicht und verbreites richtig gute Laune. Sehr sympathisch!!!

Liebe Grüße
Claudia

Pi hat gesagt…

Na Jane,
das sieht doch nach ziemlich viel Spaß aus.Ist ein schönes Foto geworden. Kommt sehr natürlich rüber.
Du hast eine sehr nette Freundin, dassSie Dir so etwas schenkt.
Liebe Grüße
Petra

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Jane,
das ist total komisch, wenn man plötzlich ein Gesicht zu einer Person bekommt, die man sich irgendwie vorgestellt hat, ich weiß gar nicht mehr wie?
Und ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an:
Schön, dich kennenzulernen, schönes Foto, du kommst sehr sympathisch rüber und siehst auf dem Foto glücklich aus!
GLG von
Claudia

Anke hat gesagt…

Toll, nun hab ich dann auch mal ein Gesicht zu diesen ganzen schönen Handarbeiten auf Deiner Seite.

L.G.Anke

ruthie-darling hat gesagt…

...und so positiv und so sympatisch,wie sie hier auf dem foto rüberkommt,ist sie auch "in echt"!!!
tolles foto,lb.jane
sagt
die ruth,dein kuchenformfan aus fl

ninifee hat gesagt…

Hach wie schön - ein Gesicht zum Blog und noch dazu so ein nettes.

LG ninifee

Livs House No 5 hat gesagt…

Du strahlst ja förmlich! :) Aber das kannst Du ja auch - bei Deinen tollen Fähigkeiten.
Schönes, sympathisches Gesicht!

Herzlichst, Gisa

~Sabine~ hat gesagt…

Das ist ein tolles Foto. Ich finde es auch schön, ein Gesicht zu einem Namen zu haben. Da habe ich gleich noch einmal mehr Freude an deiner wundervollen Anleitung für die Häkeltasche.
Liebe Grüße
~Sabine~

♥ maaria hat gesagt…

Ach wie schön, dich auch richtig zur GEsicht zu bekommen! Tolles Foto!
GLG, jaana