Seiten

Dienstag, 24. April 2012

Ich habe leider....

noch immer zu viel Zeit zum Häkeln. 



Regen und Hagel verleiden mir den Gang in den Garten. 

Aus lauter Verzweifelung habe ich schon alles erledigt, was "unter Dach" zu erledigen ist. 
Meine Gartengeräte hängen wie die Soldaten an der Wand, darunter ist gründlich gefegt, meine Blumentöpfe sind besser sortiert als die Schüsseln im Küchenschrank und das Gewächshaus ist auf Hochglanz poliert.

Jetzt würde ich mich gerne mal wieder dem eigentlichen Garten widmen, aber es wird schon wieder ganz dunkel und mein Häkelzeug lauert.


Kommentare:

Vemaro hat gesagt…

Liebe Jane,

das Wetter ist aber auch nicht gerade vorteilhaft für Gartenarbeit...und unser Garten schreit förmlich danach!!!

Aber ich freu mich wenn ich so schöne Teilchen wie bei Dir sehen darf!!! Deine Häkelleien sind wahre Kunst!!!

Wenn ich könnte würd ich bei Dir zum lernen kommen!!!

Welche Wolle benutzt Du?(im oberen Bild)...

Liebe Grüße,
Daniela

Tante Brusselina hat gesagt…

Ach so lange das Häkelzeug auf dich wartet ist es doch gut, es könnten auch unangenehmnere Dinge sein;)
Viel Freude beim Häkeln
Alles Liebe Ina

MeinLiebstesLand hat gesagt…

Hach, die Farben gefallen mir ja soo sehr!!

*VERLIEB*

Wenn ich nur auch sagen könnte, dass alles schon erledigt sei... ;) ... und dann auch noch das Häkelzeug wartet! Hier schreit gerade alles nach mir... da muss das Häkelzeug warten!

LG Anett vom LiebstenLand

Conny's Cottage hat gesagt…

Bei uns auch dauerregen.Aber Augen zu und durch musst dur dir mal denken.So kannst du wennigstens dein Projket vorann treiben:O)

GLG Conny

Rita hat gesagt…

Es soll noch ein, zwei Tage so schlechtes Wetter bleiben - kannst du nicht bei mir vorbeischauen und ein bisschen Ordnung ins Chaos bringen???? Danke im voraus und herzlichste Grüsse Rita

P.S. die Farben deiner Häkelei sind ja ein Traum und die Wolle sieht so kuschelig aus!!

Katrin hat gesagt…

.....aber was man von deiner Häkelarbeit sehen kann sieht sehr schön aus. Kann dich jedoch sehr gut verstehen, hier sieht es auch nicht gerade so aus, als käme der Frühling. Es regnet und ist viel zu kalt,brrrr..
GlG Katrin

Pi hat gesagt…

Hallo Jane,
hier sagen sie zum Wochenende sommerliches Wetter an. Vielleicht bekommt Ihr da oben ja was davon ab.Wünsche Ich Dir auf jeden Fall, mir juckt es auch in den Fingern wenn es um den Garten geht.
Habe heute meinen Kirschlorbeer Busch ausgebuddelt. Der war hin und ich bin es jetzt auch. Ach übrigens, wenn Du nicht in den Garten kannst, dann räum doch die Schüsseln im Küschenschrank auf. :O) Oder doch lieber stricken...
Liebe Gartengrüße
Petra

magenta ♥rot hat gesagt…

Ach das finde ich jetzt gerade nicht so schlimm,weiter häkeln zu dürfen,"lach".
Watet bei mir auch die Arbeit im Garten.
Die Wolle sieht richtig kuschelig aus.
LG Maike

Lavendelhaus hat gesagt…

Dafür hast du was schönes gehäkelt. Ich war gestern das erste mal im Garten und noch nicht fertig. Wenn es Samstag schön ist, dann geht es weiter. Heute werde ich lieber etwas kreatives machen.
Bianca

Margrit hat gesagt…

So eine Decke häkle ich auch grade, aber in gaaaaaaaaaanz bunt. Ideal für meine ganzen Baumwollreste.

Viele Grüße
Margrit