Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

Farbspiel


Rosa sollten sie sein mit einem Stich ins Blau. 


Nun ging der Stich eher in Richtung Schwarz. 
Auch schön. 


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Jane,

wo hast Du jetzt noch so schöne Tulpen, hier jedenfalls nicht. Wirklich schöne Bilder.
Bei uns ist heute wieder alles grau, nächste Woche wird es hoffentlich besser.

Alles Liebe

Christine

magenta ♥rot hat gesagt…

Jetzt bin ich doch ein bisschen neidisch.Hatte ich auch mal so eine dunkle Tulpe.
Aber dieses Jahr sind fast gar keine da,dafür hatten wir die Rehe.
Und die haben ganze Arbeit geleistete.
LG Maike

Ilona hat gesagt…

Och, Deine Tulpen stehen ja noch wie eine eins, liebe Jane. LG. Ilona

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Jane,
die Tulpen sehen toll aus. Wenn ich die Farbe bestimmen sollte, so würde ich sie als lila bezeichnen.

Liebe Grüße in den Norden
Tina

Pi hat gesagt…

Bei Dir blühen noch die Tulpen?
Das haben wir hier schon hinter uns.
Jetzt sind die Schwertlilien dran.
Ich wundere mich über gar nichts mehr.:O)
Liebe Grüße
Petra

ruthie-darling hat gesagt…

Liebe Jane,
die Tulpenfarbe ist phantastisch, überhaupt gefällt mir auch das Wachstum gut - selbst die Blätter stehen grün u.kräftig. Das ist bei mir dieses Jahr durchaus nicht der Fall, deswegen : diese Tulpen sind traumhaft!
LG
Ruth

Hatteshuus hat gesagt…

Keine Rehe in der Nähe???

LG

Lavendelhaus hat gesagt…

Das ist doch eine tolle Überraschung. Du hast was anderes bekommen als du erwartet hast. Und die ganz dunklen gefallen mir sehr gut. Die Farbe sieht man nicht so oft.
ICh glaube, du hast mich mit dem Häkelvirus angesteckt. Aber noch konnte ich wiederstehen, wer weiss wie lange noch. Eigentlich wollte ich ja nichts anderes mehr anfangen.
Aber ich glaube, irgendwann werde ich schwach.
Bianca

Atelier Vemaro hat gesagt…

Hallo Jane,

Sehr schön sogar!!!
DIesen Farbton hab ich auch...und rote und gelbe(die haben ganz zarte rote Äderchen).

Liebe Grüße,
Daniela