Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

Fragen über Fragen :o)

Ich war ja wieder mal ganz begeistert von Euren tollen Kommentaren. 
Und ganz besonders mein Lieblingsmann  ist vor Stolz fast geplatzt. 

Kann er auch, denn so schaut das Gewächshaus heute aus



 und so war es ursprünglich.


Es liegt ganz hinten im Garten, also fast 50 Meter vom Haus entfernt, und ist, wie eine eigene Welt.



Das Gartenhaus 



ist nicht weit von Stall und Wohnhaus entfernt


und hat einen alten, hölzernen Unterstand abgelöst. Nur so einen Verschlag, der wohl dazu diente, die Gartenmöbel trocken unterzustellen. 

Dieses Gartenhaus ist ein Segen, denn wer bei uns im Norden kann schon guten Gewissens Leute zum Grillen einladen und dabei sicher sein, dass das Wetter hält. 
Schon oft haben wir auf die Schnelle umdisponiert.

Und weil die Zubereitung von "Erlegtem" über offenem Feuer ja reine Männersache ist, ist auch das Innenleben vom Gartenhaus Männerrefugium. 


Gebaut, wie auch das Gewächshaus, von meinem Tischlermeister, Grillfreak, Schöngeist und Lieblingsmann :o)



Kommentare:

Christine hat gesagt…

Was für ein Paradies! Ein Gewächshaus haben wir noch nicht aber bereits diffuse Pläne im Kopf.

Sehr schön ist es bei Euch, die Bilder Strahlen Harmonie und Ruhe aus, sicher eine Wohlfühloase. Schade, dass wir so weit von Euch entfernt sind, sonst wäre ich mit Freude vorbei gekommen.

Ich Wünsche Dir weiter gutes Gelingen und viel Sonnenschein.

Christine

Tante Brusselina hat gesagt…

Oh man, du machst uns echt immer mehr neugierig;) Ich bin wirklich wirklich sehr sehr sehr sehr sehr begeistert!! Da könnt ihr wirklich vor Stolz platzen..;)
Alles Liebe Ina

Ilona hat gesagt…

Hallo, liebe Jane, also jetzt, wo ich das Gewächshaus in seiner "VOLLEN" Pracht sehe, werde ich bald noch mehr neidisch. Das sieht Klasse aus. Wenn ich mir überlege, da könnten sämtliche Pflanzen im Winter drin stehn und und..........!
Na ja, wenn ich demnächst im Lotto gewinne, wird ein größeres Grundstück gekauft und dann gibt es auch ein GEWÄCHSHAUS!!!!!!
Ansonsten ist auch das "Andere" alles sehr hübsch. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und GLG, von Ilona

AngiLovesBlue hat gesagt…

Will haben!!!! Das ist ja das absolute Paradies (was dein Mann so alles kann auch *grins)
Ganz liebe Grüße
Angi

Blumbärchen hat gesagt…

Bin allerschwerst beeindruckt! Sowohl von Deinem tüchtigen Mann wie auch von dem Gewächshaus in- und auswändig!
Bist wirklich zu beneiden um Dein wunderschönes Zuhause.

LG
Gabriele

Nicole von STiL hat gesagt…

Wow. Gut stelle sofort alle Arbeiten am stil´schen Anwesen ein (äh, welche Arbeiten) und ziehe in Euer Gartenhaus.
Ja, doch, sag Dir einfach, dass muss so sein, genau so!
Grüne Grüsse
Nicole von STiL

*Villa Lieblich* hat gesagt…

Einfach nur ein TRAUM!!
LG♥Doris

Katrin hat gesagt…

Liebe Jane, ich bin so begeistert von eurem Gewächshaus, das ist der Hammer. So ein tolles Gewächshaus habe ich noch nie gesehen. Wo habt ihr nur die geilen Fenster her? Ich glaube, ich würde umziehen, nämlich ins Gewächshaus.
GlG Katrin

Pi hat gesagt…

Na jetzt gibt es wenigstens mal ein paar mehr Fotos. Das Gewächshaus ist wirklich toll, da hat Dein Tischlermeister richtig was gekonnt.
Sieht toll aus und alle werden von Deinem Garten begeistert sein.
Freue mich auf morgen Abend. Hast Du eine Telefonflat? :O)
Liebe Grüße
Petra

stellamaria hat gesagt…

so schön ! wahnsinn ! und die vielen ableger ..;-))die mir entgehen...

herzliche grüße und viel erfolg !

stella