Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

Noch 37...

...Quadrate soll ich häkeln.


... in friesenblau
...aus Bambus mit Schurwolle
... kuschelig


Diese Decke ist fertig. Ich muss sie nur noch dämpfen. Dann zeige ich sie her.



Kommentare:

ruthie-darling hat gesagt…

Hallo,lb.Jane*
schon zusammenGELEGT strahlen diese Quadrate "kuschelige Behaglichkeit" aus - bin gespannt, wie sie zusammenGENÄHT aussehen!
Ganz herzliche Grüsse
von
Ruth

Ilona hat gesagt…

Liebe Jane, auch eine tolle Idee. Einfarbig gefällt mir das auch. Es grüßt Dich ganz lieb, Ilona

Livs House No 5 hat gesagt…

Fiesenblau - einfach herrlich!

Lieben Gruß von Gisa

Tante Brusselina hat gesagt…

Oh schööön!
Ich muss auch mal wieder eine neue Decke anfangen, ganz in weiß oder so;)
Was für ein Muster hast du denn verwendet oder hast du es selber ausgedacht?
Alles Liebe Ina

Crissi hat gesagt…

Ui ein herrliches Grannymuster und so eine schöne Farbe, toll!
Schönen Tag wünscht dir Crissi

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hallo! das sieht jetzt schon gut aus :;-)

Lavendelhaus hat gesagt…

Da hast du ja schon eine Menge geschafft und noch einges vor Dir. Die Wolle gefällt mir und dieFarbe auch.
LG Bianca

Rita hat gesagt…

Liebe Jane
ich weiss gar nicht was mir besser gefällt - das spezielle Grannymuster oder die speziell kuschelige Wolle! Und zusammen sind sie unschlagbar schön! Ich freue mich auf das ganze Stück und wünsche dir weiterhin viel Spass beim häkeln!
Herzlichst Rita

MeinLiebstesLand hat gesagt…

Oh, was für eine (SCHÖNE!! ;) ) Arbeit und dieses Blau gefällt mir total!

LG Anett vom LiebstenLand

Pi hat gesagt…

Hallo Jane,
die sehen ja so schon super aus. Die Farbe ist toll. Bin gespannt auf die ganze Decke.
Liebe Grüße
Petra
...ach und die Oren sind wieder dran. :O)

Pi hat gesagt…

...Ohren natürlich mit "H".
ich schreibe wieder einen Müll...
Petra

Elke hat gesagt…

Hallo Jane!
Die Quadrate sind schon mal schön anzuschauen - wie muss dann erst die fertige Decke aussehen!
VG
Elke