Seiten

Montag, 25. Juni 2012

Den Sommer locken....

Das versuche ich zur Zeit mit fröhlichen Wimpelketten, die mich an Strand, Sonne und Meer erinnern. 




Ob es klappt - mal schauen.

Kommentare:

Tante Brusselina hat gesagt…

Ich hoffe, dass es klappt;)
Alles Liebe Ina

schöngeist for two hat gesagt…

süss diese Wimpeln .. toll sehen sie aus und die locken bestimmt den Sommer vor dem Ofen vor*zwinker*...Schönen Montag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

*Manja* hat gesagt…

...die sind ja niedlich!^^
LG,*Manja*

Stiny hat gesagt…

Wirklich eine süße Idee! Dann drück ich dir die Daumen, dass sich der Sommer locken lässt! :O)

LG, Stiny

Connys Cottage hat gesagt…

Wooow sie sehen schoen aus.

GGGLG Conny

Ilona hat gesagt…

Liebe Jane, das ist ja eine Fleißarbeit. Die Ausdauer hätte ich bestimmt nicht. Na klar erinnern die Dich an den Urlaub am Meer. Ich wünscher Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Christiane hat gesagt…

Die dänische ist ja voll süß! Das sieht nach Urlaub, Sonne, Strand und Meer aus - und nach Lakritz-Eis, mhhh...

LG Christiane

amandajanus hat gesagt…

also ich drück die Daumen, dass es klappt! die Danebrogs gefallen mir ja wirklich sehr sehr gut.

Lavendelhaus hat gesagt…

Oh, ja, ich glaub es bringt schon was. Die Sonne scheint mal nach zwei Tagen Dauerregen.
Deine Wimpelketten sind ja allerliebst.
Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist.
Liebe Grüße
Bianca

Gartendrossel hat gesagt…

ja klar, lockst Du damit den Sommer...
allerliebst sind Deine Wimpelketten, liebe Jane,
ich entscheide mich spontan für die knallrote dänische...
hab' einen schönen Tag
sommersonnige Grüße schickt Dir Traudi trotz Siebenschläfer+Regen+Wind+Sturm bei heute 25 Grad Wärme, das lässt hoffen
;-))))

kanoschl hat gesagt…

Hey.
Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin von deinen tollen Ideen begeistert! Da stöber ich gern mal weiter...
Liebe Grüße,
Lisa