Seiten

Montag, 4. Juni 2012

Gartenarbeit....

wirft einen in der Evolution unerhört zurück. 



Nach einem Wochenende im Garten fühle ich mich, wie der ganz links auf dem Bild, reiße mich aber zusammen und gehe, wie der zwei weiter rechts. 

Jetzt ist alles umgepflanzt und gepflanzt, die Hecken sind geschnitten,  Gartenmöbel, Gewächs- und Gartenhaus  sind  gestrichen, alles ist gedüngt und die große Gartenschaukel steht. 

Nun heißt es bis zum Offenen Garten am 16. und 17. Juni nur noch: Kampf dem Unkraut!

Also: Den aufrechten Gang gibt es bei mir wohl erst wieder ab Ende Juni ;o)


Kommentare:

Pi hat gesagt…

Aber glaub mir, Du wirst dafür mit Lob und Bewunderung belohnt. Und vorallen dingen bestimmt mit einem serh schönen , aber auch anstrengenden Tag. Ich habe noch eine Woche bis zum großen Gartenbegehungstag:O)
Am Sonntag wird jedes Radieschen begutachtet. Muss noch schnell die Wege haken...*Quatsch*
Liebe Grüße
Petra

Nebelmoor hat gesagt…

Konnte mir doch ein Grinsen grad nicht verkneifen. "Endlich" eine Leidensgenossin. Nach so einem Tag im Garten buddeln krauche ich abends auch auf allen Vieren:-)

Aber es macht doch immer wieder Spaß und das Ergebnis lässt einen die Wehwehchen ertragen.

Liebe Grüße
Claudia

Christine hat gesagt…

Liebe Jane,

wie gut ich das nachfühlen kann. Vor übermäßiger Anstrengung schützt mich aktuell unser sehr nasses Wetter. Ein bisschen bedauere ich es aber eine Pause von der Gartenarbeit kann ich durchaus brauchen und zu tun hat man ja immer :)

Lieben Gruß
Christine

Hatteshuus hat gesagt…

Hiermit reserviere ich einen Platz auf der großen Gartenschaukel. Ganztägig büdde!

Maedelssachen hat gesagt…

Nach der ganzen Qälerei darfst du dich nun an den Blumen erfreuen.
...und das mit den Pfingstrosen wird schon noch.

glg maria

Elke hat gesagt…

Das kenne ich auch. Nach ein paar Stunden Gartearbeit spüre ich Muskeln, die kannte ich schon gar nicht mehr...
Viele Grüße
Elke

Anette hat gesagt…

...den Gang kenne ich auch,
aber der Blick in den Garten versöhnt uns doch dann auch :-)

Liebe Grüße, Anette

Anonym hat gesagt…

thanks for sharing..