Seiten

Montag, 18. Juni 2012

Sooo ein schönes Wochenende!

Obwohl ich heute nicht recht weiß, wie ich krauchen soll, war das letzte Wochenende einfach ein Traum!



Gut 300 Besucher fanden den Weg zu uns aufs Land und obwohl das Wetter mehr als bescheiden war, schaute ich nur in freundliche Gesichter.

Bei Kaffee und Kuchen habe ich ganz viele nette Gespräche geführt, habe unendlich viele nette Menschen kennen gelernt, habe Kontakte geknüpft und Tauschgeschäfte angeschoben.


 

Ich habe ganz viele interessante Tipps bekommen und habe selber viele weitergeben können.



Und Lob.... Unendlich viel Lob hat es gegeben. 
Ach, war das schön!!

Und dann war da noch das Landei....
Steht da nicht plötzlich eine Frau vor mir, die mir eröffnet, dass wir uns aus der "Bloggerwelt" kennen.
Nicht nur, dass wir seit längerer Zeit gegenseitig unser Leben im Internet verfolgen und kommentieren, wohnen wir auch nur einen Steinwurf voneinander entfernt 
Wie schön! Marion, ich komme Dich bald besuchen!!!!!

Und wem habe ich dieses schöne Wochenende zu verdanken?

Petra vom "Gartenkuchen" , die mir durch ihre eigenen Erfahrungen mit dem "offenen Garten" nicht nur die Veranstaltung schmackhaft gemacht hat, sondern mir auch (sehr zu Recht!) alle Vorbehalte genommen hat. 

Danke Petra !!!

Kommentare:

Pi hat gesagt…

Hallo liebe Jane,
siehst Du, war doch gar nicht so schlimm. Und wie ich höre tropfst Du ja immer noch vor lauter Lob. :O)Sehr schön. 300 Leute ist für das erste Mal ein Megarekord. Macht süchtig.
So jetzt schneid Dir mal die Fransen vom Mund vom vielen Sabbeln, das habe ich nämlich vor zwei Wochen gemacht, als bei mir der Garten gestürmt wurde.
Ich hoffe Dein Mann hat das auch alles gut überstanden. Denn ohne Rückendeckung geht es nicht.
Schönen Gartengruß von
Petra
...und wir telefonieren noch...

Trinchen hat gesagt…

Schade, daß ich Deinen Garten nun verpaßt habe .Es war sicher sehr nett bei Dir.
Ein schöner Garten bringt viel Arbeit, und dann kann man doch gut nachher ein bischen Lob vertragen.
Jetzt darfst Du erstmal geniessen!

Liebe Grüße Helga

Lavendelhaus hat gesagt…

Dass kann ich mir gut vorstellen, dass es einerseits anstrengend aber auf der anderen Seite aber auch sehr schön gewesen ist. Du hast zauberhaft dekoriert und die Gäste hatten ihre Freude daran. Schade nur, dass ich so weit weg wohne.
Ich würde deinen schönen Garten auch gerne mal in natura sehen.
Liebe Grüße
Bianca

Elke hat gesagt…

Jane, bei dem schönen Garten hätte ich auch ein freundliches Gesicht gemacht.
Ich liebe es auch, fremde Gärten anzuschauen und zu fachsimpeln, aber es findet hier zu wenig statt.
VG
Elke

Ilona hat gesagt…

Das muß ja toll gewesen sein, bei dem schönen Garten. Den hätte ich mir auch gerne angesehen. Ich wünsche dir noche eine erholsame Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona