Seiten

Montag, 23. Juli 2012

Bei einer Sommergrippe

hilft besonders viel Zuwendung.

Und eine kuschelige Wärmflasche.





Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
was für eine schöne Wärmflasche da wird man schnell gesund wieder!
Eine schöne Woche auch dir!
Lieben Gruss Elke

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Süüüüüüß, liebe Jane!! Genau meine Farbe!
Liebe Grüße Sabine

Lavendelhaus hat gesagt…

Liebe Jane,
ja, damit geht es gleich viel besser.
Hoffe aber, dass du nicht krank bist.
Liebe Grüße
Bianca

Freu-Zeit hat gesagt…

Oh, das ist ja schön! Ich liebäugele auch schon eine Weile damit, für meine Wärmflasche einen neuen Bezug zu machen. Jetzt brauchen wir sie ja hoffentlich die nächsten Tage nicht, aber die kühlen Tage kommen bestimmt wieder :-)
Liebe Grüße
Doro

Elke hat gesagt…

Die ist zauberhaft, Jane!
Ich hoffe du bist nicht krank. Falls doch: Gute Besserung!!!!
Elke

Pi hat gesagt…

Hallo liebe Jane,
voll süß der W-Flaschenüberzug.
Ich hoffe wir benötigen ihn noch nicht so bald. Zuzeit zeigt sich das Wetter von seiner besen Seite, das sollte für meinen Geschmack auch noch so bleiben. Was macht der Teich?
Liebe Grüße
Petra

GuteMusik hat gesagt…

Ein herzliches "Hallo!" und natürlich gute Besserung an dich Jane!

Die Wärmflasche ist wirklich äußerst knuffig und süß, aber ich glaube bei dem derzeitigen Wetter werden wir sowieso alle mehr oder weniger gekocht. Mir jedenfalls ist schon richtig warm und ich kann es kaum abwarten, bis es draußen wieder etwas kälter wird.

Ich wünsche dir aber eine schöne Besserung und hoffe sehr, dass wir bald wieder etwas von unserer Lieblingsfreundin zu hören bekommen!

Liebe Grüße!