Seiten

Freitag, 21. September 2012

Wie witzig ist das denn?????

Man nehme einen alten Schinken, den sich so niemand mehr hinhängen würde (und möglichst einen der nicht nicht mehrere tausend Euro wert ist (zwinker)) und male einen Comic drauf. 


Bildquelle: Flensburger Tageblatt


Meine Idee wäre ein Stilleben, so richtig dick aufgetragen mit viel Obst, Wein, Schinken und Fisch, wo eine Köchin mit dem Löffel in der Hand verkündet: "Den Schinken gibt's morgen!" Das in der Küche über der Arbeitsplatte....

Ich glaube, ich muss dringend mal auf den Flohmarkt ;o)


Euch ein schönes Wochenende!!!!



Kommentare:

einfallsReich hat gesagt…

oberwitzig und genial ist das!!!
bei mir rasen auch schon die verschiedensten ideen durch die synapsen ;-)
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

Alice hat gesagt…

:):)))) suuuuper toll ich wünsche Dir viel Spaß damit!

schöngeist for two hat gesagt…

Klasse Idee, man muss nur drauf kommen.. kanns mir richtig vorstellen dein Bild in der Fantasie und es in die Wirklichkeit um setzen!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Pi hat gesagt…

Hallo Jane,
ziemlich cool die Aktion.
Ich hätte da so ein Bild mit einem eigentlich wunderschönen Rosenstrauß drauf. Aber das Bild selbst ist sowas von düster, das er gar nicht schön wirkt.Hmmm...wäre ja mal einen Versuch wert. :O)
Liebe Grüße von
Petra

Lavendelhaus hat gesagt…

Das ist doch mal eine geniale Idee, diese alten Schinken wieder aufleben zu lassen.
Liebe Grüße
Bianca