Seiten

Montag, 19. November 2012

Die musste ich doch gleich mal häkeln

Bei  Jarka  habe ich am Wochenende eine Sternenkette gesehen und musste sie gleich einmal probieren. 


Das ist dabei herausgekommen.


Meine Sterne sind anders geworden ...


... und die Kette auch, aber die Idee ....♥

Kommentare:

♥ maaria hat gesagt…

Ist daas hüüüübsch! <3

Pi hat gesagt…

He Jane, die ist voll süß. Abwechselnd in rot weiß sieht bestimmt auch schön aus.Ich hätte mir wieder die Finger verknotet...
Liebe GRüße
Petra

Margrit hat gesagt…

Wie schöööööön. :)

Viele Grüße
Margrit

Rita hat gesagt…

Die Sternenkette wirkt ganz bezaubernd - so richtig stimmig! Viel Freude damit wünscht dir Rita

Musenkind am Meer hat gesagt…

Und das machst Du einfach so aus dem Kopf!? Ich bin immer wieder von Deinen Häkelarbeiten begeistert. Und vor allen Dingen der altbackene Touch, der dem gehäkelten anhaftete, ist bei Dir völlig verschwunden. Deine Arbeiten sind frisch, originell und stylisch!

Eine schöne Woche wünscht Dir
Cornelia

Elke hat gesagt…

Was man doch alles häkeln kann, unglaublich!
Hübsch sind die Sterne.
VG
Elke

Jill hat gesagt…

schön, das muss ich versuchen :-) Jitka