Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

Ich glaube...

... das wird in diesem Jahr der letze Adventskalender werden, 


denn bald schon sollen sie, liebevoll gefüllt , die Weihnachtszeit einläuten. 


Kommentare:

Crissi hat gesagt…

So reizend, einmalig schön!
Grüßle und noch einen angenehmen Resttag
Crissi

Claudia hat gesagt…

Ui, warst du fleißig! Hübsche Idee.
GLG von
Claudia

rosenresli hat gesagt…

Liebe Jane,

die sind wunderschön. Ich weiß wieviel Arbeit das ist, denn ich habe vor zwei Jahren einen ähnlichen Adventskalender begonnen und der ist immer noch nicht fertig, seufz.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

strickausspoeck hat gesagt…

.......dieser Adventskallender ist ein Hingucker!
Wunderbar gestrickt und wahrlich eine Heidenarbeit.

Liebe Grüße traudel

Freu-Zeit hat gesagt…

Oh, liebe Jane, sind die toll!!! Was für eine Wahnsinns-Arbeit!

Begeisterte Grüße von Doro

kanoschl hat gesagt…

Oh wie wunderbar! Und du sagst, das wird der letzte für dieses Jahr?? Ich habe noch nicht mal EINEN einzigen angefangen - geschweige denn fertig... Ich glaub ich schreibe auf meinen Wunschzettel ganz oben drauf erstmal: "Zeit" :-)
Ist auf jeden Fall wunderschön dein Adventskalender!!
LG, Lisa

Dana hat gesagt…

uiuiui, was für eine arbeit!!! das hast du ganz ganz schön gemacht, liebe jane! und man kann sie danach noch weiterbenutzen, als kleine utensilos am basteltisch z.bsp.
ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend,
glg von dana :o)

Pi hat gesagt…

puh, immer 24 mal die Teilchen strekeln. Da würde es bei mir eh nur einen geben:O)
Sieht toll aus.
Liebe Grüße
Petra

Jill hat gesagt…

erstaunlich Idee, Du hast ein sehr schönes Blog. Jitka