Seiten

Samstag, 10. November 2012

Warme Füße


So warm, dass ich sie sogar hin und wieder ausziehen muss.




Kommentare:

Dana hat gesagt…

ach, ein traum!!!

Caroline hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus, an's Filzen habe ich mich noch nie ran getraut, aber vielleicht probiere ich es doch mal.

Viele Grüße,
Caroline

Nebelmoor hat gesagt…

Komisch, vorhin dachte ich noch, ich hätte lange nichts mehr von Dir gelesen und schwupp, schon ist ein Post von Dir da. Telepathie?!

Die Hausschuhe finde ich wunderschön. Mir geht's leider genauso wie Caroline, zu filzen hab ich mich auch noch nicht getraut, dabei finde ich es sooooo schön.

Gibt es die Schühchen auch irgendwann in Deinem Shop???

Liebe Grüße,
Claudia

Waldfee hat gesagt…

wunderschön ;O) L.G. Annette!

Pi hat gesagt…

Hallo Jane,
schön wieder was von Dir zu hören.
Hat wohl länger gedauert mit den warmen Hausschuhen. :O) Die sehen aber voll süß aus.
Liebe Grüße
Petra

GittaS hat gesagt…

Wunderschön und warm sehen sehen deine Hausschuhe aus.
LG
Gitta

Freu-Zeit hat gesagt…

Was für herrlich kuschelige Hausschuhe! Solche stehen auch noch auf meiner Liste...
Viele Grüße von Doro

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Die sind ja ein Traum.
LG CLaudia

ruthie-darling hat gesagt…

Da hatten wir die gleiche Idee,lb. Jane! Wolle u.Nadelspiel Nr.8 habe ich schon besorgt, aber dann fehlte die Rundstricknadel...(für den Preis der Nadeln hätte ich beinahe schon Filzschuhe kaufen können...)
Deine Schuhe sehen toll aus!!!
LG
Ruth