Seiten

Samstag, 24. November 2012

Weihnachtsmarkt in Miniformat

Bei Marion findet am 09.Dezember der wohl kleinste Weihnachtsmarkt der Welt statt. 


Von 15 - 19 Uhr machen wir es Euch und uns so richtig gemütlich. 
Marion hat ganz viel getöpfert und bietet bei leckerem Apfelpunsch (natürlich von Äpfeln aus dem eigenen Garten) allerlei zauberhaftes zur Weihnachtszeit an. 
Und ich komme dazu mit einer Auswahl an handgemachter Gartendeko und anderen Nettigkeiten. 

Ach, ich freue mich!

Und hier noch einmal die Daten:

09. Dezember 2012
15 - 19 Uhr

24975 Ausacker
Hammerstoft 2

Kommentare:

Pi hat gesagt…

Och menno! Ihr seit so weit weg. Da kann ich nicht kommen. Ist das die Marion vom Offenen Garten, von der Du mir erzählt hast? Das wird dann besimmt lustig und voll gemülich. Ihr müsst nur genug Werbung machen uind schon ist die Bude voll.
Liebe Grüße
Petra

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Leider kann ich nicht lesen, wo der Markt stattfindet .

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Danke für den Nachtrag :-)

schöngeist for two hat gesagt…

Viel Spass und viele die kommen können wünsche ich euch!
Lieben Gruss Elke

Yilla hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yilla hat gesagt…

Was für eine reizende Idee! Ich wünsche Euch den größten Tag des Jahres mit Eurem kleinsten Weihnachtsmarkt :-)

Liebe Grüße,
Elke.