Seiten

Samstag, 15. Dezember 2012

Es taut, es ist spiegelglatt...

... und bald ist die weiße Pracht dahin. Deshalb schnell noch ein paar Winterbilder aus dem Garten.




Macht es Euch gemütlich !


Kommentare:

MeinLiebstesLand hat gesagt…

Das gleiche Trauerspiel in ganz Deutschland ... und dabei war der frisch gefallene Schnee - ok, bei uns war es doch etwas reichlich - so richtig schön und weihnachtlich!! Aber vielleicht kühlt es sich ja nächste Woche doch noch einmal ab und beginnt erneut zu schneien!

LG Anett vom LiebstenLand

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Jane,heute Nacht wurde bei uns der weißen Pracht der Garaus gemacht!Schade! Hab auch Erinnerungsbilder zum Trost!Deine Gartenbilder sind herrlich,was aber nicht nur am Schnee,sondern auch an den hübschen roten Häuschen liegt!;-)))
Lieben Gruß zum3.Advent!
Ulla

Freu-Zeit hat gesagt…

Liebe Jane, so sieht´s bei uns auch aus: die weiße Pracht taut zusehens weg. Noch ist alles weiß, aber ob sich das bis Weihnachten halten kann?
Aber deine Gartenbilder sind wunderschön.
Einen schönen 3. Adventssonntag wünscht dir Doro

Dana hat gesagt…

hallo jane,
danke für deinen lieben kommentar. jaja, die geräuschkulisse bei 15 weibern....aber der kleine sohn von rita hat es tatsächlich geschafft mit einer plastikmotorsäge und dem ensprechenden geräusch dazu, uns alle zu übertönen :))))

schön schaut dein garten aus, die häuschen sind richtig schnuckelig! ich wünsch dir ein gemütliches drittes adventswochenende und schicke liebe grüße,

die dana :o)

Elke hat gesagt…

Ich finde auch, dass der Schnee ruhig noch hätte bleiben können. Aber nur, wenn nicht täglich neuer kommt, denn der Arbeitsweg war diese Woche nicht ganz stressfrei dadurch.
Mein Garten jedenfalls ist jetzt wieder grün-braun statt weiß.
VG
Elke

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Hallo liebe Jane,
bei uns ist heute der komplette Schnee weg. Hatte mich schon auf Schneegestoeber, verspaetungen....mittlerweile eingestellt und nun:(.
Wenn Du mir ein groesseres Bild von den Haekelsternen schicken koennest, wuerde ich mich riesig freuen. Denn so schoene habe ich nirgendwo im web gefunden. Meine Mail
selina-sophie@web.de


LG

Kristina