Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

Ganz meine Kragenweite....

.... ist der wiederentdeckte Trend zum Spitzenkragen. 
Aber ganz feine Spitzen oder viel Glitter - das ist dann doch nicht so meins.


Deshalb setze ich eher auf  "rustikal" und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 


Bambusgarn ist ganz weich und fließend und hat einen leichten Glanz. 
Dann noch ein Knopf aus der Schatzkiste....


... und ich konnte wieder mal nicht aufhören.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.
Ach, was für eine gemütliche Zeit!


Kommentare:

REDNEVAL hat gesagt…

Jane!
Have a wonderful Advent!
I like to go look at your work!
The stars are beautiful and cones .. oh!
Jarka

Charly hat gesagt…

Toll, toll, toll.
Bekomme auch gleich Lust, mir einen zu häkeln...
Einen schönen Advent.
Lieber Gruß, Charly

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana, was für einen wunderschönen Kragen und auch die anderen Farben!
Bezaubernd hübsch!

Danke ich wünsche auch dir und Familie einen schönen 1.Advent!
Lieben Gruss Elke

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe jane,
der kragen ist wunderschön,eine schöne idee.
wünsche dir auch einen schönen ersten advent,
liebe grüße regina

WaltraudD hat gesagt…

Deine Krägen sind einfach zauberhaft!

Danke für Deinen Kommentar betr. meiner neuen Kamera.
Bisher hat ich eine normale Digital, aber die neue Kamera flößt mir schon noch recht großen Respekt ein. :-)

Liebe Grüße und ebenfalls noch eine schöne Adventszeit wünscht
WaltraudD

Freu-Zeit hat gesagt…

Wunderschön sind deine Häkelkragen geworden! Mir wären sie so auch lieber, als ganz aus weißer Spitze oder mit Glitterkram...

Hab einen schönen gemütlichen Adventsabend!
Doro

Margrit hat gesagt…

Ui, sind die schön. So kann man einen schlichten Pullover oder ein T-Shirt gut aufpeppen.

Viele Grüße
Margrit

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Einfach nur toll! So einen hätte ich schrecklich auch gern!
Liebe Grüße Sabine

Pi hat gesagt…

Super Süß die Teile.
Was Du alles so kannst. :O)
Liebe Grüße
Petra

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für so viel Schönes dass Du uns zeigst, hier sind es die zauberhaften Kragen, davor die süßen Zapfenaufhänger und davor... davor...
Ich hab auf jeden Fall noch eine Menge nachzulesen...
Danke für die Anleitung

einen schönen 2. Advent wünscht Dir Traudi aus dem Drosselgarten