Seiten

Montag, 10. Dezember 2012

gehäkelte Weihnachten

Wie sollte es anders sein, als dass bei mir sogar die Geschenkanhänger gehäkelt werde :o)


Und bis es so weit ist, hängen sie überall im Haus:

an der Gardinenstange, an den Türgriffen... 


... und davon hängt einer an der Stalltür. 


Und wenn Ihr welche braucht - einfach eine Mail oder bei Dawanda schauen. 

Habt es gut ♥

Jane



Kommentare:

Dana hat gesagt…

wunderwunderschön!

Waldfee hat gesagt…

wunderschön, wollt ich auch gerade schreiben, einfach bezaubernd ♥♥♥! L.G. Annette!

Charly hat gesagt…

Tolle Sterne, schöne Idee!
LG Charly

Freu-Zeit hat gesagt…

Die gefallen mir aber sehr, deine Sterne! Und als Geschenkanhänger eine schöne Idee!

Liebe Grüße von Doro

Pi hat gesagt…

Hallo liebe Jane,
die sind aber wieder total süß.
Was Du immer so zauberst.
Schön!
Liebe Grüße
aus dem verschneiten Niedersachsen
Petra

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Hallo Jane, oh wie fein das ich Deinen zauberhaften Haekelblog gefunden habe. Wunderbare Sachen fertigst Du an. Die Sterne gefallen mir besonders gut. Hast Du vielleicht einen lieben Tipp fuer eine passende Haekelanleitung ? Das waere fein.


LG

Kristina

REDNEVAL hat gesagt…

Hi jane!
Stars are pretty ****
(I love stars and this year-
I'm flying in the stars **: o))))))
Jarka

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das sind wirklich hübsche Geschenkanhänger,liebe Jane!Dieses Jahr häkele ich meinen Anhänger auch und hab meine Freude daran!
Adventsgrüße ,Ulla

MeinLiebstesLand hat gesagt…

So wunderschöne kleine Geschenkanhängerchen ... Das ist die Idee ... hoffentlich ergibt sich noch die Zeit für ein paar selbstgehäkelte ... ;)

LG Anett vom LiebstenLand