Seiten

Samstag, 19. Januar 2013

Ich weiß....

dass es bis Ostern noch lange hin ist, aber man kann ja schon mal was häkeln :o)


Habt ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

einfallsReich hat gesagt…

ganz entzückend!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

Rita hat gesagt…

Die sind ja allerliebst und du kannst entspannt Ostern entgegensehen! Die drei kleinen braunen sind ganz besonders hübsch!
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir - ich freue mich sehr und wünsche dir ein tolles Wochenende!
Herzlichst Rita

Annerose hat gesagt…

Die sehen ja super aus. Weiter so.
Liebe Grüße Annerose

Irene hat gesagt…

Mensch sind die zwei süss, ganz toll gehäkelt
LG Irene

*Manja* hat gesagt…

...total knuffig!!!♥
glG,*Manja*

nyckelpiga hat gesagt…

oh die sind aber knuffig die gefallen mir auch supergut. Hast du die selbst erfunden?
LG aus småland

Pi hat gesagt…

Hallo Jane,
die sind total süß.
Du musst ja schon mal anfangen, wenn es eine Hasenfamilie werden soll, oder!?
Liebe Grüße
Petra

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Jane,
wow - ist der Hasi hübsch geworden.
Bis Ostern werden sicherlich noch ein paar Brüder und Schwestern Hasi Gesellschaft leisten. Fröhliches häkeln .......

Liebe Grüße
Tina

Dana hat gesagt…

oh, der ist ja zuckersüß. hast du schön gehäkelt, liebe jane :)
ich wünsche dir noch einen gemütlichen abend und lasse liebe grüße da,
die dana :o)

Angelika hat gesagt…

na man kann doch nicht früh genug anfangen mit solch netten Sachen. Schwupp die wupp ist Ostern da. ;-)
Sehr schön sind sie die Hasen.
LG
Angelika

Maria Schmaunz hat gesagt…

ist der putzig!
bis Ostern hast du sicher eine große Hasenfamilie fertig und soooo lang is da gar nicht mehr hin
lg
maria

sarahgolden hat gesagt…

ach sieht der goldig aus!
wie schaffst du es nur sooooooo viel zu häkeln??
ich bewundere dich :)
liebste grüße,
sarah

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Sind die süß, liebe Jane!!!!!!! Ganz toll!
Liebe Grüße Sabine

GittaS hat gesagt…

Wie süüüüüüß!!!
LG
Gitta

freche fee hat gesagt…

oh, die sind sooooo süüüßßßß !!!!!
liebe Grüße
Nina

Engelchen hat gesagt…

Die Häschen sind wirklich allerliebst! Besonders die drei kleinen Braunen haben es mir angetan!!! *verliebtguck*

Du planst nicht zufällig eine Anleitung dafür, die ich dann käuflich bei Dir erwerben kann?! Das wär sooo schön!!!

Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Nina

Inselprinzessin hat gesagt…

Liebe Jane, man kann nie früh genug damit anfangen ... Die Hasen sind zauberhaft geworden - wie auch der Rest Deiner Handarbeiten. Ich werde Deinen Blog sehr gerne verfolgen.
Alles Liebe von einer ebenfalls Handarbeitssüchtigen. Anja

stricksonne hat gesagt…

total süß!!! alles liebe, angie