Seiten

Dienstag, 23. April 2013

Wenn ein Mensch geht....

.... weil er das Leben einfach nicht mehr lieben kann,
wenn ein Mensch geht, mit dem einen so viel verbindet, 
wenn ein Mensch geht und man hat nicht helfen können... 


Bildherkunft: schulbilder.org

Gudrun, ich denke viel an Dich.


Genießt das Leben. Es kann so kurz sein.



Kommentare:

Haus Nummer 5 hat gesagt…

LIebe Jane,
mein herzlichstes Mitgefühl.

... Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.


Stille Grüße schickt dir von Herzen Gisa.

Haus Nummer 5 hat gesagt…

LIebe Jane,
mein herzlichstes Mitgefühl.

... Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.


Stille Grüße schickt dir von Herzen Gisa.

Stiny hat gesagt…

Liebe Jane!

Mein herzliches Mitgefühl! Es ist immer tragisch, wenn ein liebgewonnener Mensch uns verlässt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Alles Liebe, Kerstin

ruthie-darling hat gesagt…

Liebe Jane,
den Eichendorff-Text, den "Haus Nummer 5" schickte, gibt es vertont in den "Vier letzten Liedern" von Richard Strauss - sehr, sehr berührend!
Wir hören ihn uns bei Deinem nächsten Besuch an oder bei Dir, bringe die CDs mit.(Habe sie von 4 verschiedenen Sängerinnen)
GlG
Ruth

Irene hat gesagt…

Liebe Jane

Mein herzliches Mitgefühl und
ich wünsche dir von ganzem
Herzen viel Liebe, Kraft
und neue Zuversicht.

LG Irene

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Jane,
obwohl ich nichts Näheres weiß, erschüttert mich diese Nachricht regelrecht. Du hast es sehr behutsam und würdevoll ausgedrückt, ich möchte dir mit diesem Kommentar mein stilles Mitgefühl zeigen und dir viel viel Kraft wünschen.
Gott tröste und stärke dich.
Stille Grüße Sabine

Maria Schmaunz hat gesagt…

Liebe Jane,
mein Mitgefühl und viel Kraft

Lieben Gruß
Maria

Claudia hat gesagt…

Liebe Jane,
es ist soooo still bei dir geworden! Ich vermisse deine Posts. Hoffentlich hast du Trost gefunden. Denke an dich.
LG von
Claudia