Seiten

Montag, 8. Juli 2013

Für alle, die gern manschen mögen........

.... habe ich einen ganz tollen Buchtipp:


Ich bin ganz verliebt in dieses Buch von Sofie Meys und das nicht nur, weil sie "meine" Rhabarberblätter so schön in Szene gesetzt und mich in ihren Bezugsquellen genannt hat, 


sondern weil  ich den Kürbis aus Beton einfach hinreißend finde.


Den muss ich unbedingt machen !!!!!!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jane,
wie schön, dich wieder zu lesen!
Solche Rhababerblätter habe ich früher aus Ton gemacht. Lange ist es her und ich wüsste im Moment auch keine Möglichkeit, die dann brennen zu lassen.
Der Betonkürbis hat was. Bin schon auf dein Werk gespannt.
LG schickt dir
Claudia

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Jane!
Wie witzig, genau dieses Buch habe ich mir letzte Woche gekauft. Du hattest mir ja damals den Tipp gegeben, einfach mal selber Betonkuchen zu machen und genau das möchte ich nun endlich versuchen. Das Buch ist echt toll geschrieben und vor allem wird alles sehr ausführlich erklärt. Die Zutaten habe ich schon zuhause, jetzt fehlt nur noch etwas freie Zeit :-)

GGLG Daniela

Petra Wolter hat gesagt…

Wahhh, was ist das denn.
Denn muss ich auch machen.
Mensch Jane, jetzt bist Du ja berühmt. :O)
Tolles Buch mus ich gleich mal stöbern...
Liebe Grüße
Petra

elisabeth hat gesagt…

Das sind ja nette Deko-Ideen .
Ausdrucksstark und wirkungsvoll
ist Dein Rhabarberblatt.
Viel Spaß beim Gestalten des
Kürbises.

LG Elisabeth