Seiten

Samstag, 17. August 2013

Bald ist Weinlese

..... im Gewächshaus.




 Aber etwas Sonne braucht es noch.

Ach, und die Pilze ?



Kommentare:

Elke hat gesagt…

Liebe Jane,
deine Betonkuchen sind klasse!!
VG
Elke

Petra Wolter hat gesagt…

Boah, der Wein hängt ja richtig voll mit Trauben. Da hast Du aber große Ernte. Siht schön aus Dein Gartenhaus.
Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

Gartendrossel hat gesagt…

.....Pilze? -sind so was von süß-
und die Weintrauben auch -
mmmm

liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Roberta Bortoluzzi hat gesagt…

Olá amiga, tenho um blog sobre artes em geral, o Agulha e Tricot by Tita Carré, já visitastes?
Adoro teu blog, sempre tem coisas lindas,
,beijokas


http://www.titacarre.com

Lavendelhaus hat gesagt…

Das sieht ja schon richtig gut aus.
Hast du die Kuchen auch aus Beton gemacht? Oder Gips?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

bianca

Flöckchenliebe hat gesagt…

Hallo Christiane,
ich habe Dich in der neuen Für Sie entdeckt und wollte Dir mein Lob aussprechen! Du machst sehr süße Dinge, eines hübscher als das andere. Passen die Teekanne-Bezüge eigentlich auf alle Teekannen oder fertigst Du die individuell an?
Herzliche Grüße und einen guten Rutsch wünscht Dir Ani

Gartendeko~Blog hat gesagt…

Oh ja, Betondeko habe ich im Blog auch schon beschrieben. Aber Du hast ja einen riesigen Kuchenvorrat, ich bin erstaunt. Ein tolles Foto.

Absolut genial finde ich die Strickarbeiten, einfach wunderschön!!!

Herzliche Grüße
Monika

WaltraudD hat gesagt…

Deine Blogbeiträge fehlen seit über 1 Jahr!
Frage: Hast du Schluss gemacht?
Wäre sehr schade!

Liebe Grüße
WaltraudD

MIA - Meine Individuelle Art hat gesagt…

Das wäre auch meine Frage ... Du fehlst! Liebe Grüße von Gisa.

Lucas hat gesagt…

Der Artikel scheint mit sehr interessant zu sein. Ich habe viel von Bauen und Homedesign erfahren. Der Autor hat sicher viel Recht.

babyonlinedress hat gesagt…

Schönen Blog. abschlussballkleider lang